Vaginale Laserbehandlung

ePaper
FotonaSmoothTM
IntimaLaseTM - laser vaginal tightening
IncontiLaseTM - stress urinary incontinence laser treatment
Minimally invasive, incisionless
No anesthesia required
Walk-in/walk-out procedure
FotonaSmoothTM technology that will revolutionize gynecology forever

FotonaSmooth™

Die Smooth Technologie verteilt den optischen Laser Erbium: YAG in temporären und genau gezielten, kurzen Abstände, um einen homogenen Temperaturanstieg auf der Oberfläche der Vaginalschleimhaut

Die Smooth Technologie ist  extra  entwickelt worden, um die Wellenlänge vom Laser optimal von der Vaginalschleimhaut absorbiert zu werden, um  jeglichen Schaden auf den tiefliegenden Gewebe und Organe zu vermeiden.

Die Behandlung wird nicht invasiv , leicht , kontrolliert und ohne Blutungen erfolgen.

RenovaLase™   Behandlung.

Was ist die RenovaLaser?

RenovaLaser ist die patentierte, innovative und einzigartige Behandlung der Vaginalatropie, verursacht durch die Menopause.

Beschwerden  der Vaginalatrophie  sind Trockenheit, Juckreiz, Entzündung  und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

Diese Beschwerden verhindern ein erfülltes Sexualleben, da der Libido schon durch fehlende Östrogene beeinträchtigt ist.

Vaginaldehnung:

Nach der Geburt kann eine Dehnung der Vaginalstrukturen länger  dauern. Die Vagina erscheint erweitert mit  Tonusverlust  und   eine Beeinträchtigung von Sexualleben.

Nur mit spezifischen Gymnastikübungen ( konsequent  ausgeführt ) ist nicht immer wirksam .

IntimaLase™ Behandlung

Was ist IntimaLaser?

IntimaLaser ist eine patentierte, innovative und einzigartige, nicht invasive Vaginalbehandlung.

Die Behandlung agiert auf  die Vaginalschleimhaut, beseitigt den Juckreiz, die Entzündung und den Schmerz beim Geschlechtsverkehr.

Die Laserbehandlung stellt die gesamte Funktion der Vaginalstruktur wieder her, sicher und schmerzfrei.

Der Vaginallaser bewirkt eine trophische Aktion auf die Strukturen zur Wiederherstellung der normale Ausdehnung und der Funktion der Scheide.

Fotona Laser ist zudem umweltfreundlich. Mit seiner seit 1964 Erfahrung hat  ein weiches  Laserlicht  entwickelt die der Umwelt kein Gas entweichen lässt.

IncontiLase™ Behandlung.

Was ist IncontiLaser?

IncontiLaser ist  eine innovative und einzigartige, nicht invasive, Patientenbehandlung für stressbedingten Harnverlust.

Die Behandlung mit Incontilaser Fotona Smooth ist angezeigt bei leichter Harnverlust stressbedingt wo der chirurgischer Eingriff übermässig wäre.

Bei der Behandlung mit Fotona wird das Kollagen wiederhergestellt und die vaginale Durchblutung vermehrt, den Muskeltonus, die Kraft und die Kontrolle der Vaginalstruktur verstärkt.

Die Verstärkung dieser Struktur stützt massgeblich die Harnröhre und die Blase und verhindert somit den Harnverlust.

Die Behandlung erfolgt ambulant, schnell und man kann danach wieder den normalen Tätigkeiten nachgehen.